Der Wohnprojekte-Atlas Niedersachsen ist wieder erhältlich!

Nachdem die erste Auflage schnell vergriffen war, konnte nun durch das Nds. Sozialministerium ein Nachdruck finanziert werden.

Nach 2009 und 2014 war im November 2018 die dritte und komplett überarbeitete Auflage des Wohnprojekte-Atlas Niedersachsen erschienen, die nun nachgedruckt wurde. Im Hauptteil erhalten Sie einen Überblick über die Vielfalt des gemeinschaftlichen Wohnens in Niedersachen: Insgesamt 49 Projekte werden dargestellt, einige davon ausführlich. Ein allgemeiner Informationsteil  über gemeinschaftliches Wohnen und das \'Gemeinschaftliche Wohnen plus\' komplettiert die Fachbroschüre.
Alle Projekte dieser Publikation finden Sie – mit zusätzlichen Informationen und Bildern – in der Projektübersicht auf www.neues-wohnen-nds.de.

Dort besteht weiterhin die Möglichkeit, eigene Projekte einzutragen und damit zur Vernetzung und zum Erfahrungsaustausch der Projekte in Niedersachsen beizutragen!

Hier können Sie den Wohnprojekte-Atlas Niedersachsen bestellen.

23.02.2020