Dienstleister für externe Beratungsstelle der Landeshauptstadt Stuttgart gesucht.

Einrichtung einer externen Beratungs- und Koordinationsstelle für gemeinschaftliches Wohnen ab Herbst 2024 geplant.

Die Landeshauptstadt Stuttgart erweitert die Unterstützung des gemeinschaftlichen und selbstorganisierten Wohnens. Dafür wird als ergänzendes Angebot – in Zusammenarbeit mit der städtischen Kontaktstelle Baugemeinschaften – eine externe Beratungs- und Koordinationsstelle für gemeinschaftliches Wohnen eingerichtet. Sie soll im Herbst 2024 ihre Arbeit aufnehmen.

Die Aufgabe wird an einen externen Dienstleister als Auftrag vergeben und öffentlich ausgeschrieben. Interessierte Dienstleister können sich ab 27.06.2024 auf der Vergabeplattform der Landeshauptstadt bewerben.

Zur Vergabeplattform:

Nähere Informationen unter:

Bildnachweis: Dr. Romy Reimer

04.07.2024